Beratung 2.0

Modenerne Beratungsansätze

Social PM hilft die Prozesstransparenz in Beratungsgunternehmen deutlich zu steigern. So sind alle Berater und Kunden stets umfassend informiert und zwar abgestimmt auf die veweilige Rolle im Projekt.

Die transparente Beratung

Consulting Unternehmen stehen permanent im harten Wettbewerb mit anderen Dienstleistern. Doch wer kann schon als Beratungsunternehmen behaupten, von Anfang an vollständige Transparenz zu bieten?

Mit Social PM können Sie diesen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen in Anspruch nehmen und Ihre Kunden von Anfang an in die gesamte interne Kommunikation einbeziehen. Durch das integrierte Rechtemanagement haben Sie trotzdem die Möglichkeit, bestimmte Informationen nur intern freizugeben.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Berater gerade vor Ort beim Kunden sind oder dezentral arbeiten! Mit Social PM sind sowohl Ihre Berater, die Mitarbeiter des Kunden und auch externe Beteiligte in ihrem eigenen sozialen Netzwerk verbunden und somit jederzeit informiert. Bei Problemen können Sie schnell und effizient die richtigen Maßnahmen ergreifen.

Links

links

Kontakt

contact

Bei Fragen zu unserern Produkten und Dienstleistungen freuen wir uns über jeden Kontakt. Selbstverständlich helfen wir Ihnen und stehen gerne zur Verfügung:
Kontakt.

Schlüsselworte

keyword

AZOND Technologies, Social PM, Projektmanagement, Projektsteuerung, Prozesstransparenz, Information, Berichtswesen